Service aus einer Hand
Am Anfang war die Idee, einen Kundendienst aufzubauen, der sich herstellerunabhängig darum kümmert, dass in Metzgereien technisch alles reibungslos funktioniert, von der Küche über das Kühlhaus bis zur Kundentheke. Nach dem Motto: Alles aus einer Hand.
Aus dieser Idee hat sich ein Unternehmen entwickelt, dem zahlreiche große und kleine Kunden aus dem Metzgerei- und Bäckerhandwerk, sowie aus Industrie, Handel und Gastronomie vertrauen – und das bei allen Fragen rund um die Anschaffung, Wartung und Reparatur von Maschinen, Waagen und Warenwirtschaftssystemen.
Familie & Unternehmen

Als gelernter Dreher und echter Technik-Allrounder verfügt Georg Lorz, Vater des heutigen Geschäftsführers Michael Lorz, über rund 35 Jahre Erfahrung im Service für Handwerk, Handel und Gastronomie. Erfahrung, die heute nicht nur dem Unternehmen LORZ zu Gute kommt, sondern allen Kunden. Tag für Tag.
Heute leitet Michael Lorz die LORZ Service GmbH. Gemeinsam mit Vater Georg und Bruder Jürgen sowie mit 10 weiteren Mitarbeitern betreut LORZ weit über 1.000 Kunden im gesamten nordbayerischen Raum.
Mit großem Erfolg: quantitativ und qualitativ
So zog die LORZ Service GmbH keine vier Jahre nach der Gründung aus Platzgründen an den neuen Standort am Nürnberger Hafen. Und seit 2008 nutzen namhafte Hersteller unsere Serviceerfahrung bei der Entwicklung neuer Gerätegenerationen.